HUIIIIII :)
ÜBER MICH

Ich konzipiere, kreiere und realisiere.

ÜBER MICH

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Moin! Ich bin Danika Becker und von Beruf Web- & Grafikdesignerin. Ich gestalte für Print sowie fürs Web, erstelle modernes und individuelles Webdesign, entwickle aber auch leidenschaftlich gerne visuelle Kommunikationslösungen. Von Corporate Design, Logo Design über Broschüren bis hin zu Flyern und Katalogen. Ich konzipiere, kreiere und realisiere.
Ich bin aufgewachsen im Süden Deutschlands, habe nach meinem Abitur die Ausbildung in Heilbronn erfolgreich abgeschlossen und war danach 7 Jahre als Designerin wohnhaft in Hamburg. Mitte 2018 zog es mich zurück in den Süddeutschen Raum und nun bin ich wohnhaft am schönen Bodensee.
Seit ein paar Jahren bin ich auch Freiberuflich unterwegs und erfülle mir den Traum, meine eigenen Projekte zu realisieren.

MEINE FÄHIGKEITEN
  • Printdesign
  • Webdesign
  • Corporate Design
  • WordPress
  • Fotografie

KUNDENMEINUNG

Die beste Referenz ist ein zufriedener Kunde.

Liebe Danika, es ist alles super! WOW! Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!

Anja Hetzel

Voll toll! Dankeschön!

Matthias Gosch

Vielen Dank Frau Becker! Das ging ja wirklich fix!

Kira Grimm

Detailverliebt und zuverlässig. Danke für deine tolle Arbeit.

Rainer Retzlik

Was für ein tolles Design. Das passt super zu uns und wir sind wirklich sehr zu frieden. Mach weiter so.

Thomas Schnee